Halberstadt

Pflegefachkraft / Standortleitung + Dienstwagen

m/w/d

innoCare Halberstadt, Hoher Weg 13 ,38820 Halberstadt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! In der Welt der Pflege waren wir schon immer anders, werde ein Teil von uns: Wir suchen zur Unterstützung unseres familiären Teams am Standort Halberstadt: eine /n engagierte/n Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Standortleitung. Zu Deinen Aufgaben gehören vorrangig die Planung zur Pflege und Versorgung von hilfsbedürftigen älteren Menschen in deren häuslichen Umgebung.

Stundenlohn: 23.08 EUR
Gehalt: 4.000,- € Brutto + Dienstwagen
Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
Arbeitszeit: Vollzeit
Bonus: privatgenutzer Dienstwagen

Zu Deinen Aufgaben gehören vorrangig

die Planung zur Pflege und Versorgung von hilfsbedürftigen älteren Menschen in deren häuslichen Umgebung.

Wir legen großen Wert auf flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten.

Wir bieten:
individuelle Arbeitszeitmodelle, Mitgestaltung des Arbeitsplatzes, Fort- u. Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Tariflöhne, Diensthandy inkl. Privatnutzung, Geldprämien

  • Du unterstützt die Weiterentwicklung des Teams und nutzen die Möglichkeit der Digitalisierung zur        Prozessoptimierung.
  • Mitwirkung bei der Auswahl, Einstellung, Beurteilung und Förderung von Mitarbeitern
  • Personalführung, Gestaltung, Umsetzung und Überwachung aller Prozesse im Pflegebereich.
  • Personalplanung und –Koordination, sowie Ermittlung des Personalbedarfs in Zusammenarbeit mit Deiner Pflegedienstleitung.

Kinder und Familie:

Gehören bei uns dazu! Bei uns kannst du dich dennoch in deinem Job verwirklichen, wir versuchen dir zu helfen beides zu organisieren.

Geldprämien:

Wir belohnen dich! Du musst vereinzelt in zusätzliche Dienste einspringen, bei uns ist das nicht selbstverständlich, wir vergüten dir deinen Einsatz. Du bist fester Bestandteil unseres Teams, bei uns wird eine Jahreszugehörigkeit gezahlt, so steigt dein Gehalt jedes Jahr stetig.

Diensthandy:

Benutze es privat! Von uns bekommst du immer ein hochwertiges Smartphone. Alle Kosten sind vorab schon bezahlt, also arbeite professionell und habe Spaß damit.

Rufbereitschaft:

Erledigt die Geschäftsleitung! Bei uns brauchst du keine Rufbereitschaft übernehmen und hast so mehr Zeit für Familie und Freizeit.

Dienstfahrzeug:

Zur privaten Nutzung. Überzeugen von hoher Qualität & Sicherheit! Bei uns musst du im Winter nicht frieren und im Sommer nicht schwitzen, zudem bekommst du während deiner Fahrt immer gute Musik auf die Ohren.

Weiterbildungen:

Gestalte deine Zukunft! Du möchtest dich weiter entwickeln? Sprich uns einfach an und wir freuen uns sehr darüber, wenn du damit unsere innovativen Ideen unterstützt.

Arbeitsklima:

Wohlfühlen! Wir wünschen uns Mitarbeiter die immer neue Ideen mit in unser Unternehmen bringen und so den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich gestalten. Also lass deinen Gedanken freien Lauf, bei uns findest du immer den richtigen Ansprechpartner.

Touren und Dienstplangestaltung:

Kein Zeitdruck! Wir arbeiten nicht nach Stoppuhr und unser innovatives Dienstplankonzept gibt dir mehr freie Tage als du es gewohnt bist.

Das erwartet dich außerdem

übertarifliche Vergütung

Auto zur privaten Nutzung möglich

Bis zu 30
Tage Urlaub

Familienfreundliche
Arbeitszeiten

Diensthandy auch
für private Nutzung

Arbeitsklima zum
Wohlfühlen

Was erwarten wir von dir?

Du hast noch Interesse an deiner Arbeit und möchtest in der Welt der Pflege etwas verändern und bewirken.

Du hast Ideen zur Mitgestaltung und möchtest diese einbringen. Wir haben immer ein offenes Ohr für neue und kreative Ideen, die die Arbeit mit den Patienten besser macht,

Du hast Freude, unseren Standort gemeinsam aufzubauen und zu optimieren. Als wachsendes Franchise liegt uns viel daran, dass sich die Standorte stetig weiterentwickeln.

Ich freue mich über deine Bewerbung

    Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 50 MB.